Bei Abstimmungen wird das Enddatum nicht übernommen

Ralf Rolland hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Wählt man bei Abstimmungen ein Enddatum aus, wird dieses nicht übernommen.

Kommentare (6)

Foto
1

Hallo Ralf,

das kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade mehrfach Abstimmungen erstellt und geändert und bei mir wurde das Enddatum + Uhrzeit jedes mal fehlerfrei übernommen? Sowohl in der Englischen als auch der Deutschen version? Bearbeitest du die Abstimmung in der App oder am PC? Und was für ein Handy / Browser benutzt du dabei?


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Ralf, leider konnte ich das Problem immer noch nicht reproduzieren? Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo,


bei uns ist seit kurzem das gleiche bzw. ein ähnliches Problem aufgetreten:

wenn wir an unserem Spieltag eine Abstimmung für die Teamaufstellung erstellen, können wir keine Uhrzeit mehr für das Abstimmungsende festlegen.

Beispiel:

Wenn wir für heute den 17.11.2017 um 15:00 Uhr festlegen wollen, klappt das nicht.

Wir können das Enddatum nur noch auf den nächsten Kalendertag legen, also frühestens den 18.11.2017 um 00:05 Uhr.


Meine Browser sind Internetexplorer und Firefox.


Gruß Andi

Foto
1

Ich habe an den letzten drei Tagen versucht ein Enddatum für eine Abstimmung zu speichern - ohne Erfolg, das Datum und die Zeit kann ich auswählen - nach dem Speichern steht nichts drin. Gruß

Foto
1

Hallo,


Einen Teil des Problems konnte ich reproduzieren, nämlich wenn man einfach nur ein Datum "manuell" eingibt ohne den "Kalender" dafür zu benutzen... Dennoch konnte ich die anderen Fehler bisher nicht reproduzieren?


@Locke => Ein Enddatum mit Uhrzeit in der Vergangenheit zu wählen, ist bei mir Problemlos machbar? Die Abstimmung wird dann direkt als Beendet aufgelistet?


@Tarik => Also du wählst quasi über den Kalender Enddatum und Zeit aus? In dem Textfeld steht dann z.B. "28.11.2017 12:30" und sobald du auf speichern drückst, wurde das aber nicht gepeichert? In der App (Android/iPhone)? Oder auf der Webseite? Oder bei beidem?


Grüße,

Stephan

Foto
2

Hallo Stephan,


vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: es ist genau so wie es Tarik beschrieben hat.

Jedes mal wenn wir eine Abstimmung mit Enddatum und Uhrzeit erstellen erstellen wollen, wird nichts übernommen. Klappt sowohl in der App als auch übers Internet nicht.


Gruß Locke

Foto
Foto
1

Hallo zusammen, der Fehler sollte jetzt behoben sein. Grüße

Foto
1

Hallo Stephan,

es scheint wieder zu gehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Gruß Locke

Foto