Bei dem Versuch meinen Spielplan für die kommende Saison zu importieren erscheint 2 ein interner Ser

Christian Gutekunst hinzugefügt 14 Monaten her
Gelöst

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Christian,


wir hatten einen Fehler, den wir nun wieder behoben haben.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Hallo Zusammen,


meine Spieltermine konnte ich nun hochladen.

Vielen Dank für euren Support


Viele Grüße

Christian

Foto
2

ich habe nicht den eindruck das es gelöst ist da bei mir der selbe Fehler aktuell aufgetreten ist.

Foto
Foto
1

Bei mir erscheint die Fehlermeldung aber immer noch, wenn ich die mit eurer Vorlage erstellten Spieltermine importieren möchte...

Foto
1

Hallo Erwin,


magst du deine Datei mal an Info@ schicken? in den meisten Fällen gibt es einen kleinen Fehler in der Datei.


Vielleicht können wir dir so weiterhelfen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Bei mir erscheint ebenfalls '

Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.