Bezahlung mit Paypal funktioniert nicht in Chrome

Daniel Albers hinzugefügt 11 Monaten her
Gelöst

Hallo,

ich wollte gerade die Bannerwerbung in meinem Profil abschalten und hatte dafür die Zahlungsmethode Paypal gewählt. Allerdings erscheint nur das leere Paypal Popup Fenster und es wird nicht weiter geladen. Ein Refresh hat auch nicht geholfen.

Chrome: 76.0.3809.100

Wenn ich auf den MS Edge Browser ausweiche funktioniert es.

Mfg

Daniel Albers

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Daniel,

Du musst auf den Button PayPal klicken und wirst danach direkt zu PayPal weitergeleitet. Sollte hier das leere Popup erschienen sein, so ist das ein Fehler, der von PayPal selbst verursacht wurde und nicht von uns. Hast du eventuell bei anderen Zahlungen das gleiche Problem bekommen? Schaue gerne auch nochmal deine Pop-Blocker etc. Einstellungen durch, um sicher zu gehen, dass es nicht auch daran liegen könnte.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo,

Danke für das Feedback.

Ich hatte den Paypal Button benutzt aber das Paypal Popup Fenster schien ständig zu laden und blieb blank (im Chrome). Bei Verwendung des Edge Browsers funktionierte es ohne Probleme.

Wenn ich mit Chrome direkt auf Paypal gehe habe ich keine Probleme, kann es evtl. eine alte Version vom Paypal Button sein?

Vielleicht war es auch nur eine temporäre Störung, leider kann ich es jetzt nicht mehr testen. Da ich schon bezahlt habe und die Paypal bzw. Bezahlfunktion damit deaktiviert ist. Evtl. melden sich ja noch andere mit dem gleichem Problem.

Mfg