Datumswahl bei "Zu-/Absagen bis..." nur für die Vergangenheit möglich

Matthias Wittjohann hinzugefügt 9 Monaten her
In Bearbeitung

Hallo zusammen,

wenn ich neue Termine erstellen möchte, kann ich bei "Zu-/Absagen bis" nur ein Datum/Uhrzeit auswählen, wenn es in der Vergangenheit liegt? Das Problem habe ich im Browser und auch in der App!

Also z.B. wenn heute der 11. Januar ist, und ich einen Termin in der Zukunft anlegen möchte, z.B. im Jahr 2021, bietet er mir als Auswahl für die "Zu-/Absage bis" dennoch nur Termine vor dem 11. Januar an??? Bis in den Februar kann ich im Auswahlmenü gar nicht erst blättern, Termine nach dem 11. Januar sind hellgrau hinterlegt.

Danke im Voraus,

Matthias

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Matthias,

Das ist ein technisches Problem beim Anlegen einer Trainingsserie. Du kannst unmöglich heute schon den Tag zur Zusage für ein Training an z.B. allen Dienstagen im Februar 2021 festlegen. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Uhrzeit zur Zu-oder Absage die dort einzutragen ist, korrekt "in die Zukunft" übernommen wird. Unsere IT ist aber bereits mit dem "Tagesproblem" beschäftigt und wird hier bald eine gute Lösung gefunden haben. Bis dahin musst du, und alle anderen aber mit der Uhrzeit anstelle des Tages weiterarbeiten.


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team