Einträge im Chat mit der Option "Als E-Mail an alle Spieler senden" kommt nicht an

Tarik hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Hallo zusammen,

zunächst vorneweg, ich bin sehr verärgert nur über Facebook mit euch in Kontakt treten zu können.

Wir benutzen bewusst SpielerPlus um nicht diesen zwielichtigen Kanal zu nutzen. Dafür gibt es sicher noch andere Möglichkeiten.

Nun zum Problem, ich kann nach Eintragungen im Chat diese nicht per Option "Als E-Mail an alle Spieler senden" an die Spieler schicken. Ich habe das an zwei Einträge probiert und bisher keine Nachricht bekommen. Zuletzt habe ich beobachtet, dass Nachrichten per E-Mail aus Spielerplus heraus (z. B. Änderungen bei Terminen) mit großer Verzögerung zugestellt werden.

Was funktioniert hier nicht?

Grüße

Andreas

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Tarik,


entschuldige die späte Rückmeldung.


Ist das Problem weiterhin aktuell?


Wenn ja, gibt es hier einiges zu beachten.

1. Die Spieler müssen die Funktion "Nachricht von meinem Trainer empfangen" aktiviert haben. Ansonsten bekommen diese auch keine Mail.

2. Die Spieler müssen bereits registriert und bestätigt, sprich aktiv, sein.

3. Du selbst solltest als Verfasser keine Mail bekommen.


Dann hätte ich aber auch eine Frage. Du sagtest ja, dass die Mails mit großer Verzögerung angekommen sind. Magst du mir einmal sagen, wie lang die Verzögerung war?


Die Verzögerungen sollten inzwischen behoben sein, daher ist es für uns wichtig, wenn es hier doch noch zu "Delays" kommt.


Viele Grüße

Florian vom Support

Foto
1

Hallo Support Team,

ich habe von über 10 Tagen eine Anfrage zu einem ähnlichen Thema gestellt und noch keine Antwort erhalten.


Bisher hab ich Chatnachrichten immer mit dem "!" gekennzeichnet und so ging automatisch eine Email an Alle raus. Das ist jetzt irgendwie nicht mehr möglich. Da wir kein Email separat und Whatsapp für die Kommunikation nutzen ist das sehr ärgerlich, das es aus Spielerplus raus nicht mehr funktioniert. Wird die Funktion wieder eingeführt ? DAnke

Gruß Florian