Im neuen Design gibt es keinen Button um Zu-/Absagen der Spieler zu aktualisieren!

Kouhyar Delalat hinzugefügt 23 Monaten her
In Prüfung

Liebes Entwickler-Team,

wenn man sich bereits in der App bzw. Bereich "Termine" befindet und jemand zusagt, bekommt man das nicht mit. Die Anzahl der Zusagen wird nicht automatisch aktualisiert. Es gibt auch keine Möglichkeit die Aktualisierung manuell durchzuführen...

Es wäre sinnvoll, wenn der Counter bei den Zu-/ bzw. Absagen automatisch hoch/runter gezählt wird, sobald ein Spieler zusagt bzw. seine Zusage zurücknimmt.

Als Workaround könnte man die manuelle Aktualisierung über einen Button zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Kouhyar Delalat,


Kannst du das Problem eventuell etwas genauer beschreiben? oder z.B. einen Screenshot machen was deiner Meinung nach wo nicht funktioniert? So kann ich das Problem erstmal nicht nachvollziehen, es sollte etwa wie folgt aussehen:


/7cbbee547233d5f53c9009a2c4c531cf

Dort sieht man doch die gesamt Anzahl der Zusagen / Unsicher / Absagen / Detailliste?

Grüße, Stephan