Im Spielerprofile Trikot-Größe splitten in Hose, Shirt und Trainingsanzug

Kai Neumann hinzugefügt 48 Tagen her
Neu

Gerade bei Jugendlichen sind die Größen von Hose, Shirt und Trainingsanzug sehr unterschiedlich. Für die Planung und Übersicht wäre es sehr hilfreich, wenn es im Profil diese Größe in unterschiedlichen Felder gepflegt werden könnten.

Kommentare (2)

Foto
1

Diese Idee der erweiterten Felder für die Trikotgrösse, Hose und Trainingsanzug finde ich nützlich für die Kaderplanung bzw. für den Zeugwart der Mannschaft.

Das hilft bei Bestellungen für jeden einzelnen Spieler die richtige Größe zur hand zu haben.

Besonders in der E/D/C Jugend, wo die Wachstumsschübe unterschiedlich ausfallen ist es interessant die Größen getrennt zu erfassen.

Die Zeit wo die Kids mit "one-size-fits-all" sind lange vorbei. ;-)

Foto
1

Hallo Kai und Rolf,

Wir überlegen das einmal und sofern es eine Mehrheit dafür gibt, werden wir das dann in SpielerPlus einbauen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team