Mehrere Kinder über ein Mobilgerät

Tobi Z. hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Mutter für zwei Kinder in verschiedenen Mannschaften einloggen möchte. Sie war kurz registriert und dann ging es nicht mehr....?

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Tobi, leider sind das ein bisschen wenig Informationen um helfen zu können. :) Grundsätzlich ist es möglich mehrere Spieler mit einem Zugang (E-Mail + Passwort) zu verwalten.

Um der betroffenen Mutter helfen zu können, bräuchten wir allerdings mehr Informationen. Speziell müssten wir wissen: Wie genau heißt das Team? Und wie lautet die E-Mail Adresse mit der sich die Mutter registriert hat? Damit die Daten hier nicht öffentlich im Forum stehen, würde ich dich bitten Kontakt mit unserem Facebook Team oder per E-Mail mit uns aufzunehmen.


Grüße

Stephan

Foto
1

Hallo nochmals, hast du inzwischen Kontakt mit unserem Support-Team per E-Mail oder Facebook aufgenommen? Und wenn ja, konnten wir dir weiterhelfen oder brauchst du noch hilfe zu diesem Thema? Grüße, Stephan

Foto
1

Danke, die betroffene Mutter hat es irgendwie anders geregelt. Danke erstmal für den Support.


Ich melde mich ggf. erneut,


Gruß


Tobi

Foto
Foto
1

Ich habe das gleiche Problem. An welche E-Mail-Adresse kann ich denn schreiben? Ich möchte nicht Facebook dafür nutzen.