Mehrere Mannschaften im Überblick

Joey Schubert hinzugefügt 32 Tagen her
In Bearbeitung

Sehr geehrtes Team von SpielerPlus,

ich habe eine Idee für eine neue und nützliche Funktion in der App.

Ich bin zureit bei 2 Mannschaften angemeldet. Jetzt wäre die Funktion, dass ich nicht mehr zwischen den einzelnen Mannschften wechseln muss, das die Termine der beiden Mannschaften gleichzeitig angezeigt werden, sehr hilfreich und praktisch.

Diese Funktion auch erweiterbar.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Joey,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ist notiert und wir werden das demnächst teamintern besprechen.


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Zusätzlich können die Mannschaften in verschiedenen Farben dargestellt werden.

Bei mehr als 2 Mannschaften würde es auch Sinn machen die angezeigten zu deaktivieren bzw. aktiveren zu können.

Foto
1

Hallo Joey,

Die Termine der Mannschaft bekommst du immer nur in einem Mannschaftskalender angezeigt. Um für zwei Mannschaften die Termine einzusehen, musst du dich jeweils in einer der beiden anmelden. Daher macht auch die farbliche Unterscheidung von Mannschaftsterminen keinen Unterschied, da ohnehin immer nur ein Kalender pro Mannschaft gilt.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Aus diesem Grund geht mein Verbesserungsvorschlag einher.

Es wäre optimal, wenn mehrere Mannschaften gleichzeitig angezeigt werden können.

Foto