"News" wird automatisch zur "Abstimmung"

Christian Heinl hinzugefügt 23 Monaten her
Gelöst

Wird haben gerade unsere Mannschaftsorganisation auf SpielerPlus umgestellt und ich möchte den Spielern immer wieder hilfreiche Tipps zur App über den Startseitenpunkt "News" zur Verfügung stellen.

Als ich eben auf der Startseite "Wichtige Nachricht erstellen" angeklickt, meinen Test verfasst wurde und "Weiter" geklickt hatte, wurde ich gebene Antwortmöglichkeiten einzugeben, d.h. eine Abstimmung anzulegen.

Das ist aber nicht mein Anliegen. Ich möchte einfach nur Informationen auf der Startseite zur Verfügung stellen.


Ist mir hier ein fehler unterlaufen oder springt die App hier tatsächlich zum falschen Menüpunkt?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Christian,

Das war ein Fehler der inzwischen behoben sein sollte. :)

Grüße, Stephan