Rolle "Spieler" lässt sich nicht umbenennen

Martin hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Alle Rollen können frei konfiguriert und umbenannt werden, nur "Spieler" nicht. Wieso? Wir brauchen die App für die Organisation unserer Trainings. Wir sind allerdings ein Turnverein und haben "Turner" und nicht zwingend "Spieler". Wie kann ich "Spieler" umbenennen?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Martin,

Du kannst dir, sofern du eine Premium Mitgliedschaft hast ganz einfach eine Rolle die "Turner" heisst anlegen und ihr die gleichen Rechte und Berechtigungen zukommen lassen wie die Rolle Spieler. Die Namensänderung ist bei eine vergebenen Rolle leider nicht mehr möglich.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Trainer kann man doch auch umbenenne! Wird Spieler nicht automatisch den neuen Personen zugeteilt? Das wäre klar ein Vorteil gegenüber einer neuen Rolle! Außerdem würden es dann auch Sinn machen, dass es verschiedene Sportarten gibt! Wäre also auch für die Möglichkeit auch wenn wir die Premiumverdion nutzen!

Foto