Serientermin Ende ändern nicht möglich

Mike Tetzel hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Hallo, wurde ein Serientermin einmal eingetragen ist eine Änderung des Endes nicht mehr möglich. Nun hat sich bei unserer Mannschaft die Trainingszeit verändert. Wie kann man denn das Ende der Serie verändern?

Gruß Mike

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Mike,

sorry für die späte Antwort!


Möchtest du das Ende der Serie ändern, also z.b. statt 12.02.2018 den 08.02.2018 oder möchtest du bei allen Terminen das Terminende z.b. von 18:00 auf 17:30 ändern?

danke

Foto
1

Hallo Mike, Problem noch aktuell, sonst schließe ich das Thema.

lg Christian

Foto
1

Hallo,

Wenn sich die Serie zB um 4 Wochen verlängern soll, finde ich keine Möglichkeit den Endtermin zu verschieben. Funktioniert das tatsächlich nicht?

Es geht also nicht um Uhrzeit in der Serie sondern um verlängerte Serie über X Wochen zB.

Gleiche Erfahrung hatte ich beim Starttermin. Hier wollte ich auch eine Woche vorher starten als die eingegebene Serie. Auch das ging nur durch löschen der Serie, bzw. zusätzlichen Einzeltermin.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Serienstart und - ende Termine zu ändern???