SpielerPlus Konto weiterführen bei neuem Handy und/oder einer neuen Mobilnummer

Constantin B. hinzugefügt 22 Monaten her
Kein Problem

Es ist nicht möglich ein bestehendes Konto weiterzuführen wenn man ein neues Handy oder eine neue Nummer hat.

Der Nutzer braucht(laut App) eine Einladung um sich in der der App anzumelden.

Durch die Einladung erhält er allerdings ein neues Konto.

Durch das neue Konto geht die komplette Historie des Spielers/Nutzers verloren.

Außerdem muss das neue Konto erst aufwendig konfiguriert werden.


Es sollte möglich sein ein bestehendes Konto nach Neuinstallation der App oder sonstigen Änderungen weiter zu nutzen.

Warum reicht es dazu nicht dass der Nutzer einmalig E-Mail Adresse und Passwort in der App angibt?


Oder übersehe ich etwas?


VG

Constantin

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Constantin,


sobald du die App startest sollte oben rechts der Button "Einloggen" stehen. Dieser ist direkt neben der Sprachenwahl bzw. den beiden Fähnchen.

Klickst du hierauf kannst du dich mit deinem bestehenden Account einloggen und alle vorherigen Daten sind wieder da.


Sollte es hier Probleme geben melde dich gerne noch mal.


Viele Grüße

Florian

Foto
1

Hallo Florian, dieses Problem habe ich auch....leider sehe ich beim start der App weder Fähnchen noch Einloggen. Warum und wie kann ich die Spieler wieder aktivieren. Das ist doch eine der wichtigsten Einstellungen. Die Spieler wechseln doch öfters Handy oder Tarife. Bitte da dringend um eine Rückmeldung Danke SG