Statistiken (Spieler werden nicht richtig angzeigt und PDF kann man nicht drucken)

André Kloos hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo Spielerplus Team, ich hab folgende Probleme bei der Statisitk Auswertung: 1. Es zeigt in der Spieler Spalte nicht den kompletten Namen an (Vor- und Nachname) 2. Verrutscht zum Ende hin die Spalte mit der den dazu gehörigen Zeilen 3. Die Statistik kann nicht über "PDF Drucken" gedruckt werden, bzw ihr müsst es uns dann genau beschreiben wie hier vorzugehen ist. Vielen Dank , André Kloos

Kommentare (2)

Foto
1

Ich habe ein ähnliches Problem mit den Zeilen der Beiträge bei der Mannschaftskasse. Die Zeilen sind auch verrutscht. In der Statistik sieht alles gut aus.

Foto
1

Hallo André,

  1. Kann es sein, dass hier einfach zu wenig Platz ist um die Namen komplett anzuzeigen? :) Hast du mal versucht dich am PC mit einem Browser einzuloggen? Da sollten die Namen dann, bedingt durch den größeten Bildschirm, komplett angezeigt werden.
  2. Das kann ich bestätigen, ein entsprechendes Ticket für die Entwickler zum beheben des Fehlers ist bereits offen.
  3. Auch hier bitte ich dich, das PDF einmal über einen Browser zu drucken. Wenn ich mich richtig erinnere ist das PDF erzeugen direkt aus der App heraus leider nicht möglich.

Grüße, Stephan