Statistik berechnet die Ergebnisse eines Spieles nicht

Sylvio Simann hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Die Statistik berechnet Tore und gelb/rote Karten nicht, die im Spielbericht eingegeben wurden.

Obwohl das schon einmal ging

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Sylvio,


Um welches Spiel handelt es sich denn? Oder handelt es sich um einen SPIELER? Falls ja => kann es sein das eingestellt wurde das der Spieler nicht in den Statistiken angezeigt werden soll? Mitglieder => Rollen & Berechtigungen => Entsprechende Rolle bearbeiten => Wer soll wo angezeigt werden? => Statistiken

Grüße. Stephan

Foto
1

Hallo Sylvio, besteht das Problem weiterhin? Wenn ja => Magst du bitt emeine Fragen beantworten und einmal die Berechtigungen prüfen? Wenn nein => Kann ich das Thema schließen? Grüße, Stephan

Foto
1

Nein, vielen Dank.

Problem ist behoben, jedenfalls geht es wieder.