Ungelesene Nachrichten im ICON anzeigen

Tom hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Einer meiner Kollegen hatte auf nem iPhone die Push Nachrichten nicht gesehen, da er glaubte, SpielerPlus zeigt das im icon an (analog wie Facebook oder ungelesene Mails in der Mail app). Ich habe es ihm dann zwar gezeigt wo er es sehen kann. Ich finde es aber eine klasse idee die Push Meldungen im icon zu sehen.

Was meint ihr?

Ansonsten : top app, macht vieles einfacher...

Gruß Tom

Kommentare (3)

Foto
1

Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass ich nicht bei jeder chat-Nachricht eine push-Nachricht erhalte. Ebenso meldet mir das System zur Zeit unzuverlässig, wenn sich jemand an oder abmeldet.

Foto
1

Hallo Tom,

danke f. dein Feedback. Werden bei deiner Idee weiter beobachten, wie sich die Votes entwickeln und gegebenenfalls darauf reagieren.


@Janosch, tritt das "Problem noch auf?" Dann bitte ein Problem einstellen, werde es dann an die Entwickler weiterleiten.

lg Christian

Foto
1

Das würden wir auch gut finden.

Wir benutzen aus diesem Grund die Chatfunktion gar nicht mehr.

Man kann leider auch nicht sehen, wer alles schon die Nachricht gelesen hat.

Wir hatten uns eigentlich mal die App geholt um von WhatsApp weg zu kommen.

Aber leider müssen wir immer noch über WhatsApp kommunizieren. Zum Beispiel :"wir haben am .... ein Freundschaftsspiel, bitte gebt bei Spielerplus Bescheid, ob ..... ", "für das Training/Spiel fehlen uns noch Meldungen" usw.