Zusage aber nicht aktiv!

Jan-Hendrik Doose hinzugefügt 8 Monaten her
Neu

Moin evtl ein bisschen Verwirrent aber kurze Erklärung...

Aktuelle Möglichkeiten :

Zusage / Unsicher / Absage

Wir brauchen eine Möglichkeit die sich

Zuschauer oder Zusage inaktiv oder so nennt

Für Spieler die zum Training kommen aber nicht Aktiv teilnehmen können durch verletzung oder ähnlichem!

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Jan-Hendrik,

Diese Spieler die zum Training kommen aber nicht aktiv teilnehmen weil Sie verletzt sind müssen doch nicht als Teilnehmer eines Trainings geführt werden oder welchen Sinn und Zweck soll dies haben? Sofern es nicht reicht, diese Spieler als abwesend, inaktiv bzw. verletzt einzutragen, welchen Sinn hat es diese als Zuschauer aufzunehmen? Zuschauer fallen bei einem Spielerverwaltungssystem doch überhaupt nicht ins Gewicht.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Eine zusätzliche Option macht definitiv Sinn. Ich als TM oder unser Co-Trainer sagen beispielsweise zu und sind mit aufgeführt. Der Trainer checkt die Übersicht nicht genau und geht von z.B. 13 Zusagen aus. Letztlich sorgt das für Irritationen bei der Kaderplanung an Spieltagen. Des Weiteren sagen auch verletzte Spieler zu, weil sie zum zuschauen kommen. Durch deren angekündigte Anwesenheit lässt sich auch die Durchführung anderer Anliegen besser abschätzen. Ggf. Besprechung oder Mannschaftsfoto vor dem Spiel oder gemeinsame Unternehmung im Anschluss. Veranstaltungen die nicht direkt separat angesetzt werden, sondern sich aus einer guten Beteiligung (inkl. nicht spielfähiger Spieler) ergeben. Ich bin Jan-Hendriks Meinung und weiß, von anderen Teams und Nutzern, dass eine Unterscheidung von einsatzfähigen Teilnehmern und passiven Zusagen absolut wichtig und hilfreich ist.

Foto
1

Sehr gute Idee. Bitte umsetzen.