Zweiter Mannschaft beitreten ist nicht möglich

Claudia Carell hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Hi,

ich versuche gerade mit einem neuen Link einer zweiten Mannschaft beizutreten. Wenn ich auf den Link klicke lande ich auf der neuen Mannschaft. Sobald ich aber mein Profil auswähle lande ich wieder in der Ersten.

Wie ist es möglich zwei Mannschaften beizutreten als Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Claudia,

Es sollte eigentlich genau so funktionieren.

  1. Den Einladungslink für Mannschaft 2 aufrufen.
  2. Dein Profil in Mannschaft 2 anklicken.
  3. Deine E-Mail und Passwort Kombination wie in Mannschaft-1 benutzen, damit das Profil in Mannschaft 2 deinem Account zugeordnet wird.
  4. Anschließens solltest du unter Einstellungen => Mannschaften, oder mit einem Klick auf das Mannschafts-Logo oben Links im Menü, zwischen Mannschaft 1 und 2 hin und her wechseln können.

Sollte das nicht funktionieren, würde ich dich bitten Kontakt mit unserem Support über Facebook oder per E-Mail aufzunehmen. Diese müssten deine E-Mail Adresse(n) wissen und um welche Teams genau es sich handelt. (Deswgen bei Facebook oder per E-Mail, damit deine Daten hier nicht öffentlich im Forum stehen.)

Grüße

Stephan

Foto
1

Hallo Caludia,

hast du immernoch Probleme einer zweiten Mannschaft beizutreten? Oder konnte dir unser Support in der Thematik weiterhelfen?


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Caludia,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, schließe ich das Thema jetzt erstmal. Falls weiterhin Probleme bestehen, gib uns bitte bescheid.


Grüße, Stephan

Foto
1

Problem ist wieder aktuell