Übersicht: Termine aus Kalender entfernen

Dennis Bolm hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Es wäre für die Übersichtlichkeit im Google Kalender etc. sehr förderlich, wenn deaktivierte bzw. selbst abgesagte Termine verschwinden!


Löschen bringt ja leider nichts, da sie wieder automatisch bei der Aktualisierung hinzugefügt werden.

Kommentare (7)

Foto
1

Hallo Dennis,

tritt problem noch auf?

werde selbst mal versuchen es nachzustellen. Thema von Idee auf problem geändert.

lg Christian

Foto
4

Guten Tag,

darüber hinaus finde ich, dass Abwesenheiten wie Urlaub/Krank nicht in meinen Kalendar übernommen werden sollten.

Gruß

Kevin

Foto
2

Abgesagte Termine verschwinden bei mir, aber wenn ich Termine als Spiler absage, sind diese noch im Google Kalender vorhanden. Diese würde ich dann auch gern nicht mehr sehen

Foto
3

Hallo liebes Teamplus Team

da das Problem jetzt schon zwei Jahre alt ist und der letzte Eintrag auch schon wieder 4 Monate zurückliegt, wollte ich das Problem nochmal in Erinnerung rufen. Da es mich auch sehr stört in der Übersicht meines Apple Kalander wenn da Termine, Trainings oder Tuniere auftauchen für die ich in der App abgesagt habe.

Es wäre echt super wenn sich diesem Problem endlich mal angenommen wird und vielleicht auch abhilfe geschaffen wird.

Gruß Alexander

Foto
2

deiner Meinung

Foto
Foto
1

Hi zusammen! Dieses Systemverhalten haben auch schon viele unserer Spieler angemerkt. Wenn ein Spieler für einen Termin absagt, sollte der Termin aus seinem persönlichen Kalender verschwinden. Oder eben nur bei seiner Zusage erscheinen

Foto
1

Wird sich in diesem Thema noch etwas tun?

Wir diskutieren diese Möglichkeit auch gerade. Vielleicht sollte das wieder zu einer Idee werden. Wenn ich Termine als Spieler absage, stört es, diese noch in der Kalendersync zu haben.

Foto
1

Warten wir seit drei Jahren drauf... wir werden das nicht mehr verlängern... gerade bei den Kalendern sieht man hier alt aus.