Übersicht von Terminen

Lukas Kaus hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Ich hätte einen Vorschlag für eure App.

Es geht um die Übersicht von Terminen.

Es ist relativ mühsam schnell zu sehen, ob ich eventuell eines der kommenden Spiele aufgrund vieler Absagen verlegen muss.


Mein Vorschlag:


Zusätzlich eine Unterkategorie der Termine hinzufügen, die Spiele heißt.


Das wenn ich die Termine geöffnet habe, zusätzlich die Möglichkeit habe nur Spiele zu sehen.


Das vereinfacht es enorm ein Überblick über bestimmte Termine über einen größeren Zeitraum zu bekommen.


Gruß Lukas

Kommentare (5)

Foto
3

Wäre wirklich übersichtlicher, wenn ich einzelne Terminarten in der Ansicht filtern könnte.

Foto
1

Ebenfalls sehr wichtig wäre die Filteroption von Terminen für bestimmte Rollen. Da wir teilweise altersklassenübergreifend und teilweise in kleineren Gruppen trainieren und fast alle Regatten altersklassenübergreifend sind, wird alles in einer Mannschaft mit den Rollen gesteuert. Damit ist die Terminübersicht auf den ersten Blick erstmal unübersichtlich voll.

Toll wäre, wenn die Spieler z.B. unter Einstellungen auch festlegen könnten "nur Termine meiner Rolle anzeigen" und nicht jedes mal neu filtern müssten.

Ebenso wäre es toll, wenn man insb. in der App die Termine einfach durchscrollen könnte, ohne jedes mal klicken zu müssen und wenn nach der Ansicht von Details die Terminansicht an den alten Punkt zurückkehrt, damit man ggf. Zu-/und Absagen für einen längeren Zeitraum bearbeiten kann ohne sich die Finger wund zu scrollen.

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße

Christian

Foto
1

Hallo, vielleicht haben das noch nicht viele mitbekommen, das ein Voting über diese tolle Idee entscheidet. Warum setzt Ihr das nicht einfach um? Selbst bei der kostenlose Seite "Teamdatenbank" gibt es diese Funktion. Vielen Dank. :)


Beispiel:

Wenn meine Spielerinnen sich für die Spieltage ein- oder austragen sollen, müssen Sie den ganzen Kalender nach Spieltagen durchsuchen. Das macht am Handy natürlich besonders viel Spaß. Es bringt auch nichts, wenn ich nach dem erstellen der Spieltage allen eine Nachricht schicken lasse. Das macht es nicht Übersichtlicher. Für alle wäre es Zwecks Planung viel einfacher.

Foto
1

Hallo, gibt es hier hierzu schon einen Fortschritt, bzw. eine Entscheidung? Es wäre wirklich toll, wenn das umgesetzt werden könnte. Danke. LG Steffi