1. Strafen an mehrere Personen verteilen können. 2. Pro Person ein Betrag als Strafen eintragen.

Carl Zimmermann hinzugefügt 2 Jahren her
Umgesetzt

Die zwei Themen kamen gestern auf. Zum Thema 1. : Wenn wir Rondo spielen, sind mehrere Spieler im Kreis. Heißt bei einer gewissen Kontaktzahl, muss ich zwei oder drei Spielern die gleich Strafe geben können. Jeden einzeln eintragen ist sehr lässtig.

Zu 2.: Ich kann nicht in jedem Training das Handy mit auf n Platz nehmen. Heißt ich muss nach dem Training auch Personen einen Betrag als Strafe angeben können. Zum Beispiel Spieler A hat zwei Runden gehabt. Also wird nach dem Training eingegeben, Spieler A 2€. Am besten dann noch mit Begründung. In diesem Fall: aus Eckle.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Carl,


1) haben wir im neuen Design umgesetzt.

2) Verstehe ich nicht so ganz?

Du kannst das doch im Strafenkatalog als Strafe erstellen? Also Strafe anlegen: "aus Eckle" mit Betrag 2€

Und diese dann mehreren Spielern zuweisen?


Grüße und vorab schonmal schöne Feiertage,

Stephan