Verschiedenen Trainingsrollen und Einstellungen in einem Training ermöglichen
Hallo,
bei uns in der Mannschaft gibt es 4 Trainingstage. Davon suchen sich die Spieler 2 feste Tage aus (z.B. Mittwoch und Freitag) und die anderen beiden sind optional (z.B. Dienstag und Donnerstag). Nun möchte ich, dass ich den Spielern, die fest am Mittwoch und Freitag kommen, die Rolle Mittwoch/Freitag zuweisen, damit, diese sich nur abmelden brauchen, wenn diese nicht können. Jedoch sollen sich die anderen Spieler, die als feste Tage Dienstag und Donnerstag gewählt haben, sich optional auch am Mittwoch anmelden können. Hier wäre die Teilnahme bei unsicher und sie sollen dann aktiv die Teilnahme am Training trotzdem zusagen können. Ähnlich soll es sich bei den Spielern verhalten, die neben Mittwoch und Freitag noch einen weiteren Tag oder evtl sogar beide Trainingstage nutzen wollen mit einer aktiven Zusagen ihre Teilnahme zusagen.
Wäre dies möglich bei Spielerplus einzupflegen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Marcel
Moin Marcel,
erstmal danke für dein Feedback und ich kann deinen Punkt auch absolut verstehen.
Leider ist dieses Thema sehr komplex und nicht gerade einfach umsetzbar, weshalb wir das leider nicht umsetzen können.
Ich möchte nicht ausschließen, dass das in der Zukunft nicht doch nochmal relevant wird, aber zurzeit können wir das leider nicht realisiern. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Viele Grüße
Dein SpielerPlus-Team
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.