Datumseingabe zum Zu und Absagen hängt am Sonntag den 02.08.2020 fest und springt nicht weiter

Christoph hinzugefügt 58 Tagen her
Bestätigt

Es ist mir nicht mehr möglich neue Termine einzustellen, da der Kalender zum Zu und Absagen kein neues Datum dieser Woche zulässt. Bei mir ist hier alles grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.

Kommentare (1)

Foto
1

Moin Christoph,

das ist ein uns bekanntes Problem, für das wir noch keine Lösung haben.

Allerdings ist das Datum in dem Fall auch irrelevant, sonder die Zeitspanne unter dem Kalender (0 Stunde vor dem Termin) ist hier wichtig.

Als Beispiel: Du möchtest für Montag den 10.08. um 18 Uhr einen Termin anlegen und die Spieler sollen bis 16 Uhr zusagen. Dann klickst du beim Zu/absage Zeitpunkt Montag den 03.08. um 16 Uhr an. Nach diesem Schritt verändert sich die Zeitspanne auf 2 Stunden vor dem Termin und diese wird auch für alle Termine aus der Serie übernommen.


Viele Grüße

Dein SP-Team