Mannschaftskasse: Detailliertere Strafenerfassung

Sebastian Schlüter hinzugefügt 4 Monaten her
Neu

Liebes Spieler-Plus-Team,

wir nutzen eure App sehr gerne und sie bietet viele gute Funktionen. Bei der Strafenerfassung fehlt mir persönlich aber die Möglichkeit für genauere Angaben, daher habe ich folgende zwei Vorschläge:

1. Bei der Strafenvergabe die Möglichkeit schaffen, einen Kommentar in Freitext hinzuzufügen. Hintergrund: Wenn eine Handlung sanktioniert werden soll, die nicht exakt im Strafenkatalog benannt ist, müsste man diese Strafe jedes Mal anlegen, was man aber nicht immer möchte. Daher werden häufig nahekommende Strafen herangezogen und vergeben. Das kann man im Zweifel aber nach 3-4 Wochen nicht mehr genau nachvollziehen. Dafür wäre es super, wenn man noch 2-3 Worte als Kommentar ergänzen könnte.

2. Möglichkeit zwei Datumsangaben einzufügen. Hintergrund: Ich kann eine Strafe zwar später vergeben und zurückdatieren, allerdings sehe ich dann nicht mehr wann sie vergeben wurde. Dies ist problematisch, wenn es wie bei uns eine Strafe für verspätete Zahlung der Strafe gibt. Beispiel: Ein Spieler soll für eine Handlung am 30.08. bestraft werden. Ich komme aber erst am 04.09. dazu, diese Strafe zu verhängen. Dann sind für mich beide Daten relevant (30.08. um nachvollziehen zu können, für was die Strafe ist und der 04.09. um zu wissen, wann die Zahlung fällig wird).

Beste Grüße

Sebastian