Stellvertreter mit eigenen Account und Bezeichnung?

Christian Hirschmann hinzugefügt 2 Monaten her
Kein Problem

Hallo zusammen,

Wir ein Verein, habe ich alle Teams erstellt und aufgebaut und einstweilen mich selbst als Admin in den jeweiligen Teams definiert.

Nun habe ich einen Stellvertreter ernannt zu meinen Account. Jetzt teilt er mir mit, dass er mit gleichen Namen wie ich in der APP erscheint?

Kann man nicht als Stellvertreter seinen eigenen Account anlegen ohne dass er in meinen Namen agiert?

Ist es möglich, dass man als Verein mehrer Admins einrichtet? Oder ist das erst in der kostenpflichtigen Version möglich?


Danke für das schnelle Feedback


Gruss


Christian

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Christian,


in der Stellvertreterfunktion ist es immer so, dass man als Stellvertreter für den Account hinterlegt wird und auch in dem Namen innerhalb der Mannschaft agiert.

Wenn Du einfach eine zweite Person mit den gleichen Rechte innerhalb der Mannschaft möchtest, kannst Du ihm einen Einladungslink für das Team schicken und er legt sich einen eigenen Account an. Sobald er für die Mannschaft registriert ist, teilst Du ihm die Trainerrolle zu und mit dieser Rolle, hat er die gleichen Rechte wie Du innerhalb der SpielerPlus-App.


Viele Grüße

Dein SP-Team

Foto
1

Danke liebes SP-Team für die Rückmeldung.

Wegen Stellvertreter Funktion innerhalb einer Mannschaft ist für mich soweit verständlich. Wir haben nun ein Paket genommen weil wir als Verein mehrere Teams verwalten. Wie funktioniert auf Paketebene bzw. Vereinsebene die Stellvertreter Funktion? Das ist die Frage? Mein Stellvertreter ist mit meinen Namen immer eingeloggt? Das heisst, er sieht in der Begrüssung immer meinen Namen und nicht seinen. Liegt es daran, dass er noch in keiner Mannschaft sich registriert hat?

Danke und liebe Grüsse


Christian