Einstellung nicht nominierte/inaktive Spieler

Flo Rosenthal hinzugefügt 3 Monaten her
Neu

Hallo Spielerplus Team,


wir nutzen eure App sehr gerne. Wir hätten allerdings einen Verbesserungsvorschlag, den wir uns von euch wünschen würden:

Unsere Mannschaft umfasst sehr viele Spieler. Einige sind schon älter und kommen nur ab und an ins Training. Die Einstellung „inaktiv“ lässt es zu, dass diese Spieler sich innerhalb der Frist selbst aktivieren bzw. deaktivieren. An dieser Einstellung missfällt uns, dass in den Terminen dann sehr viele Spieler unter der Rubrik „Absage/Abwesend“ geführt werden.

Wir würden uns eine Einstellung wünschen, die den Spieler unter der Rubrik „nicht nominiert“ führt, die aber gleichzeitig zulässt, dass sich der Spieler selbst innerhalb der vorgegebene Fristen für das Training bzw. das Spiel am Wochenende auf aktiv setzen kann. Er wird folglich immer als „nicht nominiert“ geführt und zählt auch nicht in die Statistik, kann aber am Training und am Spiel teilnehmen, falls er Zeit erübrigen kann.

Gibt es eine solche Einstellung bzw. könntet Ihr diese schnell ins Programm aufnehmen.