Abgelaufenen Abstimmungen auf der Startseite?

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Kann man die abgelaufenen Abstimmungen von der Startseite ausblenden ohne sie zu löschen?

So wie man die älteren Nachrichten von der Startseite löschen kann ohne Sie aus dem Chat zu löschen wäre es praktisch, wenn man dies bei den Abtimmungen auch machen könnte ohne Sie ganz zu verlieren.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Janosch, aktuell ist es leider nur möglich die gesamten Abstimmungen auf der Startseite auszublenden. (Einstellungen Mannschaften => Startseite) ... Aber jetzt wo du es erwähnst, denke ich es ist eine gute Idee dort auf der Startseite ebenfalls Einstellmöglichkeiten zu bieten. (Anzahl Abstimmungen, und laufend / beendet / alle) Grüße

Foto
1

Das wäre wirklich gut, da ich die Abstimmungen z.B. auch dafür nutze mir die Einwilligung der Eltern zu holen um die Jungs auf der öffentlichen Mannschaftseite auf dem Bild ins Netz stellen zu lassen. Deshalb würde ich das gerne behalten. Außerdem läuft sonst irgendwann die Startseite über.

Ich macht wirklich einen super Job. Es fehlt nicht mehr viel und meine Überlegungen die Premiumversion zu abonnieren sehen kurz vor dem Durchbruch ;-)

Foto
2

Hallo Janosch, ist umgesetzt.


Siehe: https://www.spielerplus.de/site/changelog?show=20170225


Auf der Startseite werden jetzt nur noch alle „laufenden“ Abstimmungen angezeigt. Als „laufend“ gilt folgende Bedingung: Kein Enddatum für die Abstimmung eingegeben, oder Enddatum liegt in der Zukunft. Zusätzlich haben wir versucht die Ansichten noch etwas übersichtlicher zu gestalten.

Gegen Individuelle Einstellmöglichkeiten auf der Startseite haben wir uns entschieden, damit nicht einige Spieler die Abstimmungen ausblenden und im Team Verwirrung aufkommt warum einige Spieler Abstimmungen sehen und andere nicht. Es sollte (unserer Meinung nach) für alle im Team gleich aussehen.


Grüße

Stephan

Foto
1

Ihr seid spitze!