"Abgeschirmter" Trainer Bereich zur internen Vorabstimmung - Training, Terminplanung, etc...

Janni hinzugefügt 20 Monaten her
In Prüfung

Hallo,


ich möchte hier den Vorschlag/Idee einbringen einen abgeschirmten Bereich für die Trainer zu erstellen.

Gerade was die Trainigs- und Terminplanung betrifft. Termine die noch nicht Final sind etc.

Termin und Trainingsplanübersicht u.a. Termine erstellen, die das Team noch nicht sehen darf, da noch in Planung.

Zusätzlich sollte es einen Button geben z.B. "Freigabe ans Team"

Kommentare (3)

Foto
1

Das meine ich mit meinem schon oft ersehnten Trainerchat. Irgendwie sollte die Vorabkommunikation über mögliche Turniertermine, Aufstellungen, Spielerbewertungen, Spielerprobleme, Elternprobleme möglich sein, ohne dass das alle mitbekommen.

Foto
1

Auch hätte man die Möglichkeit ein Kommentar zum Training zu hinterlegen.

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Die wurde hier schon mehrfach genannt und halte sie persönlich für sinnvoll. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße Christian