Abwesenheit 1- Mal in der Woche und vorherig eingetragene Abwesenheiten.

Johann hinzugefügt 14 Monaten her
Neu

Mir ist aufgefallen, dass wen Spieler sich bereits fürs Training ausgetragen hatten und ich sie anschließend über die Anwesenheitsfunktion "1 Tag in der Woche" austrage, dann werden die zuvor eingetragenen Abwesenheiten der Spieler geändert. Ist uns bisher zweimal passiert. Also als Beispiel. Spielerin trägt sich für Freitag aus. Ich trage sie nun grundsätzlich für mittwochs aus, plötzlich steht sie für Freitag als anwesend drin.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Johann,

Wir brauchen einmal eine genaue Beschreibung dessen, was du gemacht hast bis du zu diesem Ergebnis gekommen bist.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo Spielerplusteam,


bei uns müssen die Spielerinnen sich grundsätzlich vom Training abmelden. Ich konnte mich erinnern, dass eine Spielerin sich im August für einen Termin abgemeldet hatte. Da diese Spielerin grundsätzlich mittwochs nicht zum Training kommt, habe ich die Funktion "Abwesend an einem Tag in der Woche" gewählt. Anschließend war diese Spielerin für die Mittwochseinheiten ausgetragen, war aber dann für die Einheit für die sich selbst ausgetragen hatte, plötzlich wieder angemeldet. Ich habe es nun auch mehrfach reproduziert bekommen. Also beliebigen Spieler für die nächsten Trainingseinheiten ausgetragen, anschließend Abwesenheitsfunktion "Abwesend an einem Tag in der Woche" ausgewählt. Diesen Spieler für mittwochs ausgetragen und der Spieler wurde für die Trainingseinheiten wieder angemeldet


Hoffe ihr könnt es nachvollziehen.


Gruss Johann

Foto
1

Hallo Johann,

Hier scheint ein technisches Problem vorzuliegen. Wir haben es bereits an unsere IT weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld bis es gelöst ist.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto