Abzocke von einem Ad in Spieler Plus

Steven Beiting hinzugefügt 32 Tagen her
Kein Problem

Bei einem Teammate wurde ein wöchentliches Abo (4,99€) durch ein betrügerisches Ad in SpielerPlus unfreiwillig gebucht.


887e633b8be4773bb72176f2af1d4f32

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Steven,


das ist keine Nachricht von uns und sieht auch nach einer SMS aus.


In welcher Verbindung siehst du diese Nachricht mit SpielerPlus? Auch der Preis 4,99€ wird von uns in keinster Weise von uns abgefragt.

Alle Käufe für das Premium passieren in der App bzw. im jeweiligen Browser.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Natürlich kam es nicht von SpielerPlus direkt. Es kam von einem Advertisement in Euer App (laut Teammate).

Foto
1

Magst du mir sagen, welche Ad das war? Wir brauchen hier genauere Infos, damit wir dem ganzen auf den Grund gehen können.


Das ist natürlich nicht von uns gewollt und wird überprüft.

Foto
1

Der Kollege konnte leider nicht sagen, was für eine Werbung das war. Wir probieren jetzt das Premiumabo um solche Dingen zu vermeiden.

Foto
1

Hallo Steven,

Leider können wir die Textnachricht noch nicht eindeutig zuordnen. Wir bräuchten einmal einen Screenshot vom Banner, auf das dein Teammate geklickt hat bevor er diese Nachricht bekam.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team