Admin für die App mit allen Funktionen

socceroo hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Hallo liebes Team, gibt es die Möglichkeit, einen Admin einzurichten, der zwar alle Funktionen eines Trainers, Betreuers hat, allerdings in der Mitgliederliste lediglich als Spieler und Admin auftaucht? Wir haben bei uns im Team einen Trainer und einen Admin, die sich beide um die App wie Termine, Kasse, etc. alles mögliche kümmern, aber einer möchte nicht als Trainer geführt werden. Auch vom Team nicht. Derzeit muß derjenige aber als Trainer ausgewählt sein. Also lediglich eine Kopie des Trainers mit allen Funktionen nur benannt als Admin? Vielen Dank sowie Freundliche Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Du kannst doch eine neue Rolle (Premium) erstellen und alle Rechte vergeben.

VG Jürgen

Foto
1

Hallo,

siehe Jürgens antwort (danke). Mit Premium kannst du beliebig viele Rollen erstellen und diese auch beliebig benennen.

Liebe Grüße