Adresse läßt sich nicht eintragen

Holger hinzugefügt 10 Monaten her
Gelöst

Weil das gleiche Problem als gelöst gilt, mache ich hier dieses neue Thema auf:

Moin, Ich habe das Problem, dass ich bei den Terminen keine Adresse mehr eintragen kann,. Da steht jedes mal die Heimspieladresse. Wenn ich diese lösche kann ich auch keine andere Adresse eintragen.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Holger, nenne mir bitte eine Beispieladresse, die nicht funktioniert. Redest du vom neuen Design oder vom Alten?

Foto
1

Egal, welche Adresse ich Einträge, funktioniert die automatische Suche und der Eintrag nicht mehr.

Trage die Adresse jetzt immer in Spielinfo ein. Nicht glücklich, da dann die Maps-funktion nicht nutzbar ist.

Foto
1

Hallo Holger & Christian,

Es gab tatsächlich einige Probleme mit der Standortverwaltung. Die sollten nun aber teilweise behoben sein. Wenn Ihr einen Termin bearbeitet und hier klickt:

/7c1c56c7210287c5d65ec4db71f981fe

Könnt ihr dort eure Adressen anlegen und danach die Adresse unter "Adresse auswählen" einstellen. Wir wissen auch, das es im Moment noch nicht perfekt gelöst ist, aber vielleicht hilft es ja. Ansonsten brauchen wir mal ein paar Probe-Adressen welche nicht gespeichert werden können um das Problem zu reproduzieren.

Grüße, Stephan

Foto
1

Hi. Bin relativ neu und habe ein Team mit allen Daten angelegt - auch die der Spiele. Eine Adresse lässt sich nicht anlegen: Brucker Weg 30, 2464 Göttlesbrunn, Österreich. Habe es über Laptop, Handy-App und Tablet versucht .... nix funktioniert.

LG Sandro

Foto