Adresse lässt sich nicht mehr eintragen

Simon Hager hinzugefügt 15 Monaten her
Gelöst

Die Adresse lässt sich bei gesetzten sowie neuen Terminen nicht eintragen. Überdies wird bei bereits existierenden Terminen die Adresse falsch angezeigt - also nur der Ort und nicht der genau hinterlegte Standort. Dies wirkt sich auch auf die Verlinkung im Kalender aus. Ich hoffe, sie können hierzu schnell einen Patch nachlegen. Vielen Dank.

Kommentare (26)

Foto
1

Hallo Simon, Problem bereits erkannt. Arbeiten an einer Lösung!

Foto
1

Ok super. In welcher Zeitspanne kann man mit einer Lösung rechnen? Ist die Anzeige auf der Karte und im Kalender, welche momentan fälschlicherweise nur die Ortschaft enthält auch Teil der Problemlösung?

Foto
1

Moin,

Das Problem mit der Adresseingabe sollte jetzt behoben sein. ;)

Eine falsche Darstellung auf den Karten konnte ich auch nicht mehr reproduzieren.


Zur Sicherheit bitte auch nochmals prüfen und ggf. bescheid geben.


Grüße und schönes Wochenende

Foto
Foto
2

Moin, Ich habe das Problem, dass ich bei den Terminen keine Adresse mehr eintragen kann,. Da steht jedes mal die Heimspieladresse. Wenn ich diese lösche kann ich auch keine andere Adresse eintragen.

Foto
2

Ich habe das Problem ebenfalls, habe gerade die Ligadaten eingegeben, kann keinen Genauen Standort mit Straße und Ort eingeben.

Foto
2

Ich habe das Problem auch. Ich kann keine Adresse mehr eintragen. Die Auswahl der Adresse erscheint, aber bei einer Auswahl wird das Feld gelöscht.

Foto
1

Gleiches Problem.Bei Eingabe in Adress-Suchfeld, wird der Text einfach gelöscht, wenn man woanders hinklickt.

Foto
1

Ich habe festgestellt, dass zwar bei der Eingabe die Adresse einfach gelöscht wird, aber trotzdem übernommen wird. Die Adresse wird danach bei der normalen Ansicht angezeigt.

Foto
1

Das dachte ich auch zuerst, hat bei mir aber leider nicht funktioniert.Es war bei Adresse gar nichts eingetragen danach.

Foto
1

Hi, das Problem besteht weiterhin obwohl eine Behebung zugesagt wurde. Ist sehr wichtig dass eine rasche Lösung gefunden wird

Foto
1

Bei mir funzt es jetzt, Warum weiß ich nicht.

Foto
1

Das Eintragen der Adresse funktioniert leider immer noch nicht 100%ig!

Foto
1

Also bei mir hat es komischerweise zwischendurch wieder funktioniert.

Aber jetzt kann ich nur noch alte Adressen eintragen, die ich schonmal genutzt habe und keine neuen mehr.

Auch blöd :D

Foto
2

Bis vor kurzem hat es bei mir einwandfrei funktioniert.

Seit die Standortverwaltung da ist bzw. man nur Adresse aus dieser nutzen kann, funktioniert keine Adresseingabe mehr. Egal ob die Adresse in der Verwaltung ist, oder nicht.

Foto
3

Das Eintragen der Adresse funktioniert überhaupt nicht mehr:(

Wann wird denn der Fehler endlich behoben?

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn man wie bei Google Maps eine Markierung setzen kann, dann wäre die Adreßeingabe sowieso überflüssig.

Da die Sportplätze oftmals keine Adresse besitzen, wäre dies ein Superfeature...

Foto
4

Die Standortverwaltung ist schrott. Ich trage die Adresse ein und wenn ich auf Speichern klicke sehe ich noch, wie das Feld gelöscht wird und der Eintrag ist wieder weg, bzw. wird halt nicht gespeichert. Ganz vereinzelt funktioniert es dann im 5 Anlauf, aber das kann es doch echt nicht sein.

Bitte schnellstmöglich beheben...

Foto
2

Wie haben auch große Probleme. Adresse lässt sich nicht eintragen.

Foto
2

Bei dem geschilderten Problem mit dem Adresseintrag steht zwar ein grüner Pfeil "gelöst", ich kann aber noch immer keine Adresse eingeben. Auch nicht im Bereich der Adressverwaltung. Hier erscheint die gewünschte Adresse zur Auswahl und eine google map darunter, es wird aber nichts übernommen nach Speichern.

BITTE DRINGEND LÖSEN

Foto
1

Bei das gleiche Problem! Die Adresse suchst man raus, will speichern, und ist dann weg!

Ist aber schon längere Zeit so! Bitte um Lösungen!

Foto
1

Gelöst ist es bei uns leider nicht.

Die Adresse wird leider nicht gespeichert.

Foto
1

Auch mit dem neuen Design lässt sich keine Adresse eingeben.

Foto
1

Hallo Zusammen,

Wir haben vor zwei Tagen noch einiges an der Standortverwaltung angepasst. Bitte nochmals Feedback geben, ob diese nun besser funktioniert. (Auch wenn wir wissen, das die Verwaltung immernoch nicht perfekt ist)

Grüße, Stephan

Foto
2

Leider kann ich immer noch keine Adressen mehr eintragen! Und warum muss ich Adressen immer permanent speichern, manche Adressen werden nur einmalig benötigt!

Foto
1

Ich bin am verzweifeln ich kriege die Adresse nicht geändert habe schon alles versucht es funktioniert einfach nicht das geht schon seit der App Aktualisierung nicht mehr ich muss die Adresse immer per WhatsApp schreiben und ich wollte davon weck

Foto
1

Das mit den Adressen ist wirklich ärgerlich!

Benötige ich auch dringend.

Foto
1

Hinweis:

Man muss 2 Schritte beachten:

1. Wenn du eine neue Adresse eingeben möchtest, kannst du diese hier hinzufügen.

hier die Adresse eingeben und speichern

/e4dc49861b3b5489888f4cbb9d9763ed


speichern drücken.

2. Anschliessend

/a28b212f6366cbb957f65c47dde5d7de

Neckarburkener Straße 9 auswählen

FERTIG.

Foto
1

Leider kommt auch in dem angegebenem Format immer "Dieser Standort konnte nicht gespeichert werden!" Das ist nicht sehr benutzerfreundlich!