Adresse lässt sich nicht mehr eintragen

Sören Fernandes hinzugefügt 6 Monaten her
Gelöst

Hallo, ich komme an meine gespeicherten Adressen nicht mehr ran, ich kann Sie zwar lesen aber nicht mehr anklicken, sondern nur noch löschen, was ist da los? Es funktioniert weder über das Mobile Phone, noch über den Laptop.

Wäre schön wenn es wieder funktioniert, danke

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Sören,

bereits gespeicherte Adressen lassen sich so direkt nicht mehr bearbeiten.

Es gibt allerdings einen kleinen Trick: Wenn Du auf einen Termin gehst und diesen bearbeitest, kannst Du bei dem Feld Adresse auf 'hier' klicken. Dort kannst Du dann die Adresse die du bearbeiten möchtest auswählen und dann in der Terminübersicht bearbeiten und neu abspeichern.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Es geht aber darum, das der Haken zum Anklicken der gespeicherten Adresse noch vor einem Monat funktionierte und nun nur noch auf Seite 1 sichtbar ist, auf den weiteren Adressseiten dann nur noch der Button zum Löschen ist.

Warum? Es kann doch für Euch kein Problem sein, das wieder im normal Zustand zubringen, genauso wie es davor Reibungslos funktioniert hat.

gruß Sören

Von: spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>

Gesendet: Mittwoch, 11. März 2020 15:02

An: Sören Fernandes <sfsoerensen@hotmail.de>

Betreff: Neuer Kommentar in "Adresse lässt sich nicht mehr eintragen"

Foto
1

Guten Morgen Sören,


Das mit dem Umblättern auf die zweite Seite war die Info, die uns gefehlt hat. ;)


Nun konnten wir den Fehler reproduzieren.

Wird gefixt und sollte im laufe der nächsten Tage verschwunden sein.


Grüße

Stephan

Foto
1

Hallo nochmals,

Das Problem sollte nun behobens ein.

Grüße,

Stephan