Adresse wird gelöscht wenn Aufstellung geändert wird

Andreas hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Ich habe bei den Details zum Spiel die Adresse von einem Auswärtsspiel eingeben und dann gespeichert. Adresse wird auf der Detailseite des Spiels richtig angezeigt mit der Google Maps Karte.

Dann bearbeite ich die Aufstellung und speichere sie.

Jetzt ist die Adresse des Spielort wieder weg und stattdessen steht in der Karte doppelt das was unter "Gelände / Räumlichkeiten" eingetragen ist und die vorher eingetragene Adresse ist weg.


Bitte beheben, Danke.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Andreas, wow - das ist mal ein Bug!

Danke fürs Berichten! Wundert mich, das der nicht viel früher / häufiger gemeldet wurde!

Wird direkt am Montag (oder im laufe der nächsten Woche) mit Priorität gefixt.


Grüße und schönes Restwochenende

Stephan

Foto
1

Hallo Andreas, der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Grüße

Stephan

Foto
1

Danke für die schnelle Behebung. Toller Support und tolle App 👌

Foto