Aktivierung des kostenlosen 30-Tage-Premium-Zugangs: Es kommt keine Email

Schmitt Peter hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Ich habd nun mehrfach versucht, Premium zu aktivieren. Angeblich wurde jedesmal eine Email zum Bestätigen geschickt, aber es kommt keine an. Email-Adresse stimmt, Spam-Ordner hab ich auch geprüft.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Peter, hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Foto
1

Hallo,

ich habe heute das selbe Problem. Den Spam-Ordner habe ich geprüft.

Beste Grüße

Foto
1

Hallo zusammen,


entschuldigt die späte Rückmeldung.


Folgende Punkte sind zu beachten.

1. Die Mailadresse muss verifiziert sein. Ob eure Mailadresse verifiziert ist, könnt ihr unter Einstellungen > Account sehen. Sollte hier ein roter Balken sein, wurde die Mailadresse noch nicht verifiziert. Entsprechend müsst ihr euch noch einmal eine Mail zuschicken lassen und den Link in der Mail anklicken.

2. Unsere Mailadressen müssen auf die Whitelist. Damit ihr auch wirklich alle Mails von uns bekommt, sollte unsere Mail-Domain @spielerplus.de auf eure Whitlist. Wie das geht steht in der Regel in den FAQ eures jeweiligen Mail-Provider. Solltet ihr das nicht machen, kann es sein, dass die Mails vom System abgefischt werden und nicht mal im Spam-Filter landen.


Wir hatten zudem in der Vergangenheit Probleme mit bestimmten Mail-Providern, die unsere Domain komplett geblockt haben. Dieses Problem ist nun aber behoben.


Sollte das Problem dennoch auftreten, würden wir euch bitten unseren Support direkt über den Messenger oder über unsere Mailadresse zu kontaktieren.


Viele Grüße

Euer SpielerPlus-Team