Aktualisierung von Trainingseinheiten

Thiele, Sebastian hinzugefügt 2 Monaten her
In Prüfung

Seit geraumer Zeit gibt es Probleme bei uns, wenn ich z.B. Rollen oder Zeiten bei Trainingseinheiten aktualisieren will:

Er wählt bei der Auswahl "für alle Trainings" eben nicht alle Trainingseinheiten bis Saisonende aus, sondern nur bis zu einem gewissen Punkt hin. Dieser Punkt war mal 11 Einheiten, mal 2, mal 5 weit, mir zumindest nicht nachvollziehbar.

Da es sehr umständlich ist, manuell alles nachzuarbeiten, würde ich mich freuen, wenn ihr den Fehler schnell behoben bekommt.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Sebastian,

Dies kann z.B. ein Caching Problem im Browser sein. Da wir vom Support aber diesbezüglich keine abschließende Auskunft geben können, habe ich es gerade an unsere IT weitergegeben, die es schnellstmöglich untersucht und bearbeitet, sofern der Fehler auf unserer Seite ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Dein SpielerPlus Team