An wen wenden um Teamlöschung zu stoppen?

Andrea hinzugefügt 13 Monaten her
Beantwortet

Unser entlassener Trainer hat nun die Löschung des Teams in Spielerplus beantragt. Wir wollen die App aber als Team definitv weiter nutzen.

An wen muss ich mich hierfür wenden?!

Über die Messenger-Funktion Kontakt aufnehmen?

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Andrea,


Ja, bei Angelegenheiten wo es eilig ist (wie versehentliche Team-Löschungen) => Immer am besten den Messenger / Facebook benutzen. Da diese Antwort etwas spät kommt, hoffe ich das du die Initiative selbst ergriffen hast und das Team nicht gelöscht wurde?


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Stephan,

ja, ich hatte beides parallel gemacht. Sowohl im Messenger eine Nachricht an euch geschrieben, als auch hier nochmal öffentlich die Frage gestellt. Dachte vllt. haben auch andere das Problem und können mir helfen oder später von der Antwort profitieren.

Bei uns hat alles gut geklappt und aufgrund meiner Messenger-Nachricht wurde die Löschung zurückgenommen. Wir nutzen also nach wie vor sehr zufrieden eure App.

Danke für deine Rückmeldung,

Andrea