Anmeldung zur zweiten Mannschaft meldet falsches Passwort

Frank Bretschneider hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Hallo, ich versuche mich zur zweiten Mannschaft mit meinem existierenden Account anzumelden. Ich klicke auf den Einladungslink und bekomme nach der Eingabe der Emailadresse ein zweites Feld mit dem Passwort. Wenn ich das nun eingebe, dann sagt das System, dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Ich kopiere es aus dem Passwortsafe (1Password). Nutze ich die gleichen Daten, um micht frisch über die Seite einfach nur einzuloggen klappt alles.

Laut der Webseite kann ich bei mehreren Teams mit einem Account angemeldet sein.

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo,

ich habe es gerade nocheinmal selbst getestet und es funktioniert reibungslos.

In deinem Account gibt es auch keinerlei Auffälligkeiten.


Probiere mal bitte die E-Mail Adresse sowie das Passwort manuell einzugeben, statt diese zu kopieren.

Wenn dies auch nicht funktioniert, besteht weiterhin die Möglichkeit das du einen 2. Account erstellst und wir diesen dann mit dem 1. zusammen führen.


Was wir für eine Zusammenlegung brauchen ist:

- E-Mail Adresse von Spieler 1.

- E-Mail Adresse von Spieler 2.

- Unter welcher E-Mail Adresse die beiden Spieler zukünftig zusammengefasst werden sollen.


Diese bitte dann per E-Mail an info@spielerplus.de schicken.

Foto
1

Hallo,

die manuelle Eingabe hat ebenfalls nicht geklappt. War auch sehr nervig, da mein Passwort mit einem Generator erstelllt worden ist (30 Zeichen mit jede Menge Sonderzeichen).

Guten Morgen, danke für die Prüfung.

Ich vermute, dass die Überprüfung des Pwd beim normalen Login anders ist. Beim genannten Hinzufügeprozess wird das Passwort vielleicht abgeschnitten und wird daher nicht als korrekt erkannt. Beim normalen Login klappt das Passwort.

Das mergen der Accounts ist leider keine echte Option. Können sie Ihr eigenes Passwort mal mit Sonderzeichen wie #+<" versuchen?

Danke

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin-top:0cm;mso-para-margin-right:0cm;mso-para-margin-bottom:8.0pt;mso-para-margin-left:0cm;line-height:107%;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:"Calibri",sans-serif;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-fareast-language:EN-US;}

Foto
1

Hallo,

ich habe es soeben nocheinmal mit dem Passwort:

JW$]R+Ytd"X+B#)J(8k<3yy%HbnQr?


getestet.

Weiterhin mit Erfolg.


Bitte sende uns einmal eine E-Mail mit den folgenden Informationen an info@spielerplus.de

Einladungslink des Teams dem du beitreten willst.


sportliche Grüße

Foto
1

Hallo Frank, konnte dir unser Support via E-Mail helfen bzw. wurde dein Problem gelöst? Grüße Stephan

Foto
1

Hi, das Problem konnte am Telefon direkt nachvollzogen und gelöst werden. Ihr könnt das Ticket schliessen.

Frank