Anpassung des eigenen Profils => Fokus auf Spielerprofil

Steven Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo,


ich halte es für sinnvoll, wenn das eigene Profil von der Darstellung/Übersicht und den Inhalt angepasst wird. Dabei sollte der Fokus auf die Spielerprofile gelegt werden. Meine Idee ist es, dass jeder in seinem eigenen Profil alle Angaben zu seiner Person sieht, d.h. der Spieler sollte in seinem Profil sehen, wie es mit der Mannschaftskasse aussieht, also offener Beitrag und/oder bezahlt bis ... das selbe gilt für die Strafen, eine kurze Übersicht der Strafen und des zuzahlenden Betrag. Ebenso die Statistik, dass eine kurze Übersicht auf dem Profil zusehen ist, wie oft war ich in den letzten Wochen beim Training, wie oft habe ich unentschuldigt gefehlt etc. Vielleicht kann man ja auch die Abstimmung Einauen, sodass jeder auf seinem Profil sehen kann, wie er abgestimmt hat.


Damit erleichtert sich die Arbeit für die Trainer und für die Eltern/Spieler, denn die Trainer können alles zu einem Spieler auf einen Blick sehen, ohne erst die Mannschaftskasse zu öffnen, dann die Statistik und dann noch die Strafen, eventuell die Abstimmungen auch noch. Für die Eltern/Spieler ist es ebenfalls leichter, denn sie können auch alles auf einen Blick sehen.

Kommentare (2)

Foto
1

Super aber vermutlich viel Arbeit?

Foto
1

Hallo Steven,

danke für deine (gute) Idee. Da du eh sehr aktiv bist im "Forum", weißt du, dass wir unzählige Ideen verarbeiten müssen.

Wir werden deine Idee besprechen, sobald wir wieder etwas mehr Luft haben.

lg Christian