Ansicht von Mitgliederlisten differenzieren

Erwin Scholz hinzugefügt 2 Jahren her
Mehr Info nötig

Wünschenswert wäre eine unterschiedliche Ansicht der Mitgliederliste hinsichtlich der eingegebenen Rollen, zumindest aber zwischen aktiven Spielern/Gästen und inaktiven Mitgliedern

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Erwin,

Die Mitgliederliste lässt sich doch bereits nach Rollen Filtern? :)

Falls ich dich missverstehe, beschreibe bitte genauer was du vermisst?

Grüße und frohe Weihnachten, Stephan

Foto
1

Hallo Stephan,

wenn ich die gefilterte Liste ausdrucken möchte, dann erscheint aber wieder die gesamte Mannschaftsliste für den Druck, egal ob Spieleinfos oder Kontaktinfos.

Ich möchte sep. Liste erstellen/ausdrucken können.

Gruß, Erwin

Foto
1

Was Erwin wohl meint:

Die Mitglieder lassen sich zwar filtern, die gefilterten Resultate allerdings nicht als pdf Drucken sondern nur die Gesamtlisten.