Anzeige der Spielerposition in Teilnehmerliste

Lars hinzugefügt 9 Monaten her
Geplant

Hallo,

Wir haben vor einigen Wochen angefangen eure App zu nutzen und ich bin sehr begeistert, da ich vorher alle Termine und Teilnehmer per Hand in eine Tabelle eingefügt habe.

Der einzige Nachteil, den die App meiner Tabelle gegenüber hat, ist, dass ich nicht auf den ersten Blick sehe, welche Position die zugesagten Spieler an einem Termin haben. Das macht mir die Trainings- und Spielplanung deutlich komplizierter.

Mein Vorschlag wäre, die Teilnehmer entweder der Position nach zu sortieren oder die Position als kleine Notiz unter dem Namen des Teilnehmers anzuzeigen.

Vielen Dank


Viele Grüße

Lars

Kommentare (3)

Foto
2

Eine Sortiermöglichkeit nach Position wäre, gerade für große Teams, wirklich von Vorteil.

Foto
2

Finde diese Idee auch spitze

Foto
2

Hallo Lars, Veith und Carlo,

Wir nehmen die Idee einmal auf und vielleicht entsteht ja bald ein Plan für die Umsetzung.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team