Anzeige Spiel im (iPhone) Kalender

Frank B. hinzugefügt 11 Monaten her
In Prüfung

Hallo,

wenn ich einen Termin vom Typ Spiel in meiner Mannschaft anlege, erscheint im SpielerPlus Kalender der Eintragsname (Spieltyp heißt das Feld) + heim/auswärts + Name des Gegners (z.B: Punktspiel auswärts gegen TSV ABC), wie erwartet. In der Monatssicht erscheint nur der Name des Gegners und wird der Kalender z.B. mit einem iPhone synchronisiert erscheint im iPhone Kalender Spiel: eig, Mannschaft - Gegner.


Ich finde das verwirrend und inkonsequent. Ich würde bevorzugen dass immer das angezeigt wird, dass man im Termin (Spieltyp) eingegeben hat, in meinem Fall eben Punktspiel ... usw. Danach gerne noch Zusatzinformationen wie Heim-/Auswärtsspiel, Name des Gegners, etc.


Wäre super, wenn Ihr das Verhalten harmonisieren könntet.

Btw.: Das neue Design ist super, wann kommt es als Default-Einstellung?

Gruß,

Frank

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Frank, hab deine Frage in eine Idee umgewandelt. Werden sehen wieviele User dafür voten.

Foto
1

"Das neue Design ist super, wann kommt es als Default-Einstellung?" -> kann ich dir heute leider noch nicht beantworten.