Anzeigen der Abwesenheiten in der Kalenderübersicht

Astrid Leerhoff hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Wenn die Abwesenheiten der einzelnen Spieler mit in der Kalenderübersicht angezeigt werden würden, hätte man es viel einfacher einen neuen Termin für Spielverlegungen zu finden. Dann könnte man auf einen Blick sehen, ob ein Termin in Frage kommt oder, ob sich schon viele Spieler an diesem Termin als abwesend eingetragen haben.

Kommentare (3)

Foto
2

Gerade für die Saisonplanung / Vorbereitungstermine wäre das Klasse. Als erste haben alle Spieler ihre Abwesenheiten eingetragen und jetzt brauche ich einen schnellen Überblick, wann Vorbereitungsspiele / Turnierteilnahmen oder Trainingslager denn Sinn machen! Mir würde eine Kalender-Ansicht unter "Urlaub / Krank" genügen ...

Foto
1

Hallo Astrid, grundsätzlich eine gute idee. gefällt mir. werde das intern mal ansprechen...

Foto
1

news?