Anzeigeproblem mit "Turnier" Terminen

Holger Hasenmüller hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Hallo,


wir sind recht neu bei euch und wollen das Tool auch erst mal in einer kleinen Gruppe testen, ob das für uns was taugt. Wir haben jeden Dienstag Abend Training. Diese Zeiten werden in der Termine Übersicht, sowie in der Kalender-Ansicht angezeigt.


Jetzt haben wir am 3.3.2018 ein Volleyball Turnier. Diese wird in der Übersicht, sowie der Kalender Ansicht (Ansicht Woche) nicht dargestellt. Nur in der Kalender Ansicht (Ansicht Monat) ist der Termin zu sehen.


Für mich eindeutig ein Bug.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Holger, schreib uns bitte via FAcebook das Problem und deine UserID Die Findest du in der App unter Kontakt. Dann können wir das mal prüfen. lg Christian

Foto
1

Hallo Christian, man mag es vielleicht nicht glauben, aber ich habe keinen Facebook Account (und werde mir auch keinen zulegen!). Somit komme ich auch nicht an die UserID ran, weil beim Aufruf von Kontakt auch ein Facebook Zugang notwendig wäre.

Foto
1

War mein Fehler: Hatte den Termin im Februar statt im März angelegt. Sorry

Foto