API für Zugriff auf Daten

Freddy hinzugefügt 17 Monaten her
Vorgemerkt

Hey, für uns wäre eine API um z.B. die Zu- Absagen an einem bestimmten Termin zu erhalten super hilfreich.

Abfrage: Teilnehmer an Termin XY

Antwort: Nimmt Teil: Name1, Name2 ...; Unsicher: ...; usw.

Somit könnten dann eigene Skripte geschrieben werden um z.B. eine detaillierte Fahrerplanung zu erstellen. Natürlich könnte dies auch auf andere Bereiche der App ausgeweitet werden.


Grüße

Frederik

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo, gab es hierzu eine Rückmeldung?

Gruß

Oliver

Foto
2

Hallo Frederik und Oliver,

Ja wir planen diesbezüglich selbst aktiv zu werden und eine API zu erstellen. Allerdings ist dabei noch nichts konkret terminiert. Daher bleibt gespannt, wir melden uns wenn es dazu etwas neues gibt.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Gibt es hier schon Neuigkeiten?


Für uns wäre eine API praktisch, um auf die Spielerdaten zuzugreifen und diese auf unserer Webseite darzustellen. So kann jeder Spieler sein Profil selbst pflegen. Sehr praktisch, vor allem bei so einem hohen Durchlauf an Spielern wie bei unserer Hobbymannschaft.

Foto