Appstauber und Neuigkeiten keine Funktion unter IE

Jens Ullrich VfL Sindelfingen hinzugefügt 8 Monaten her
Bestätigt

Hallo Support Team,

die funktionen "Appstauber und Neuigkeiten" sind nur funktional unter der App, aber nicht im IE 11,

Unter IE 11 funktioniert das weiterrouten nicht. Es geht nur ein kleines Leeres Fenster auf mit der gleichen Überschrift wie der Punkt selbst.


Gruss Jens

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jens,Das Problem liegt in unserem CSS-Design für den IE11. Da es ein bereits "in die Tage gekommener" Browser ist, ist unsere IT bereits an einem Update dran, wir können aber noch keinen Fertigstellungstermin nennen. Sofern du nicht warten möchtest, nutze doch einfach einen der anderen Browser, die alle reibungslos funktionieren. Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari oder Microsoft Edge stehen außerdem zur Verfügung oder können heruntergeladen werden.


Sportliche GrüßeDein SpielerPlus Support Team