Archivierte Beitragskategorien löschen - Neues Design

Tim hinzugefügt 2 Monaten her
Gelöst

Ich möchte gerne alte "archivierte" Beitragskatagorien löschen, da diese versehentlich angelegt wurden. Die Zahlungen in diese Kategorien wurden bereits entfernt, löschen ist jedoch nicht möglich.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Tim,

Wir haben die Beitragskategorien solange für die Löschung freigegeben, wie bisher noch keine Buchung erfolgt ist. Sobald eine Buchung für einen Spieler erfolgte, kann die Beitragskategorie nur noch ins Archiv abgelegt werden, aber nicht mehr gelöscht werden. Sollte also wirklich etwas nur versehentlich angelegt worden sein, lässt sich die Kategorie löschen. Ist etwas in der Kategorie eingetragen worden, lässt sich die Kategorie nicht mehr löschen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team