Aufgaben nur für Spieler die am Termin teilnehmen

Artur Wilms hinzugefügt 22 Monaten her
In Prüfung

Aufgabe z.B. sich um die Bälle kümmern.

Wenn ich diese Aufgabe erstelle und sie einem Spieler zuweisen möchte, bekomme ich die komplette Liste aller Spieler. Mir werden auch Spieler vorgeschlagen, die an dem Termin gar nicht teilnehmen, das macht für mich keinen Sinn und kostet Zeit, da ich ständig von der Anwesenheitsliste zur Aufgabe wechseln muss und zurück.

Umfangreicher aber nützlich wäre es direkt bei der Vergabe der Aufgabe zu sehen ob und wie oft dieser Spieler diese Aufgabe schon erledigte. So muss ich zusätzlich in die Statistik springen, diese Filtern und und und


LG

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße

Christian