Aufgaben unabhängig vom Termin anlegen und vergeben

Mathias Schröder hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Als Trainer/Manager einer Mannschaft möchte ich verschiedene Aufgaben anlegen können, damit ich diese in der Mannschaft verteilen kann.


Derzeit sind die Aufgaben immer an einen Termin gebunden, ich meine hier eher Aufgaben, die auch im Trainerteam oder unter Betreuern verteilt werden. Sowas wie, Mail an Eltern schreiben, Bälle besorgen, Sponsoren anschreiben, etc...


Viele Grüße,

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße

Christian

Foto
1

Das Thema Aufgaben würde ich in dem Zusammenhang noch erweitern, das man die Aufgaben vordefinieren kann für eine Mannschaft. Beim Segeln haben wir nämlich keine Bälle und Trikos, aber ganz viel andere Aufgaben, die regelmäßig anfallen.


jedes mal wieder eintippen ist ja keine Erleichterung ;-)


Schöne Grüße Olli

Foto
Foto
1

Siehe auch die Beiträge:


Und ganz neu: to-do-Liste und Frei definierter Termin.

Vielleicht könnten diese Diskussionen mal gebündelt werden. Es geht ja im Prinzip bei allen um dasselbe.

Foto
2

Hallo,

zusätzlich finde es klasse wenn man auch Serienaufgaben vergeben könnte.

Zum Beispiel zu jedem Training die Leichen mitbringen und nach dem Training waschen.

Zur Zeit muss man bei 40 Trainingstagen 40x die Aufgabe anlegen. Wenn es z.B. 4 Aufgaben pro Training sind , dann sind es schon 160 einzelne Aufgaben die man anlegen muss

Foto
1

Hallo SpielerPlus Team,

wir sind ein Kubb Verein (Wikingerschach) und sind auf der Suche nach einer geeigneten App für unseren Verein.

Die Funktionen von SpielerPlus passen schon ziemlich gut. Leider vermissen wir genau diese Funktion (

Aufgaben unabhängig vom Termin anlegen und vergeben)

Wir haben vorher Wunderlist für unsere Aufgaben genutzt. Microsoft ToDo ist leider auch keine Option für uns.

Wenn diese Option eingebaut werden könnte, wäre SpielerPlus perfekt.

Wir haben auch Kontakt zu vielen anderen Kubb Vereinen, die durch unsere Empfehlung, die App auch nutzen würden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob in nächster Zeit damit zu rechnen ist.

Vielen Dank im Voraus.

Foto
1

Wunderlist: Abschaltung (6. Mai 2020)

Foto